Milu – reserviert

Milu – reserviert

Milu Name: MiluRasse: EKHGeschlecht: weibl.Alter: * ca. 11.2023Aufenthaltsort: Burgos /Spanien Die kleine MILU wurde in einem Müllcontainer gefunden und landete so im Tierheim bei Rosanna. Sie ist ein wirklich süßer und liebenswerter Knopf und möchte möglichst schnell...
Enrico in 65594

Enrico in 65594

Enrico in 65594 Name: ENRICORasse: EKHGeschlecht: Kater, kastriertAlter: *01.07.2015 Aufenthaltsort: Pflegestelle in Hessen (PLZ 65594) Kater ENRICO sucht das letzte GlückENRICO ist ein achteinhalb jähriger EKH-Prachtbengel in hübschem Schwarz-Weiß-Kostüm, der...
Blanquito (FIV pos.)

Blanquito (FIV pos.)

Blanquito (FIV pos.) Name: BlanquitoRasse: SiamGeschlecht: Kater kastriertAlter: ca. 2020Besonderes: FIV+Aufenthaltsort: Burgos / Spanien Dieser kleine Engel hatte eine riesige Wunde im Gesicht (die gesamte rechte Gesichtshälfte war bereits negrotisiert, das Gewebe...
Angel (FIV pos.)

Angel (FIV pos.)

Angel (FIV pos.) Name: ANGELRasse: EKHGeschlecht: Kater kastriertAlter: * ca. 03.2019Besonderes:FeLV negativ, FIV pos. getestetAufenthaltsort: Burgos / Spanien Angel wurde in einem furchtbaren Zustand auf der Strasse gefunden. Er lag im Sterben, weil er nicht fressen...
Brioche- FeLV+

Brioche- FeLV+

Brioche- FeLV+ Name: BriocheRasse: EKHGeschlecht: Kater kastriertAlter: * ca. 03.2021Besonderheit: FelV+ getestetAufenthaltsort: Burgos / Spanien     Brioche wurde Ende 2021 auf der Strasse entdeckt, wo er nach Futter bettelte. Da er von allen Menschen...