Aktuelles

10 Kätzchen aus der Tötung gerettet

10 Kätzchen aus der Tötung gerettet

21.12.2020   10 Kätzchen hat Rosana heute aus der Tötung freigekauft. Alle sind wohl sehr sozial. Genaue Infos zu den Kätzchen folgen in Kürze. Falls schon jemand ein "Herzkätzchen" auf dem Video entdeckt hat, darf er sich gerne melden. Kontakt: info@tiernotteam.de...

Archiv

5. Kölner Galgo-Marsch

5. Kölner Galgo-Marsch

5. Kölner Galgo-Marsch Sa, 25. Januar 2020 - Start: 12 Uhr Anlässlich des Internationalen WELT-GALGO-TAGes AM 1. FEBRUAR https://koelnergalgomarsch.jimdo.com/__________________ Mit dem Kölner Galgo-Marsch möchten wir jährlich am letzten Wochenende der dann aktuellen...

Unsere Kollegen bei Reparaturen vor Ort

Unsere Kollegen bei Reparaturen vor Ort

Auch im Oktober 2019 war unser fleissiger Detlef mit Tochter Tabea für 1 Woche im Tierheim in Burgos zugange, um notwendige Reparaturen noch vor dem Winter durchzuführen. Tabea hat derweil Rosana bei der täglichen Arbeit unterstützt und sich kreativ betätigt. Es wurde...