Blanquito (FIV pos.)

Name: Blanquito
Rasse: Siam
Geschlecht: Kater kastriert
Alter: ca. 2020
Besonderes: FIV+
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Dieser kleine Engel hatte eine riesige Wunde im Gesicht (die gesamte rechte Gesichtshälfte war bereits negrotisiert, das Gewebe zerstört), aber er konnte gerettet werden. Blanquito wurde mit Antibiotika, Flurotherapie, Schmerzmitteln behandelt (welche Schmerzen muss er ertragen haben).
Er hat die Behandlungen und auch Operationen hinter sich gebracht und die Klinik hervorragende Arbeit geleistet.
Mittlerweile hat er sich gut erholt und man sieht ihm nichts mehr an.
Aufgrund des Erlebten ist der hübsche Kater noch etwas ängstlich und braucht Zeit, Vertrauen zu fassen.
Zu allem Unglück wurde Blanquito positiv auf das Feline Immundefizienz-Virus (FIV) getestet, was bedeutet, dass er nur in reine Wohnungshaltung und entweder als Einzelkater oder zu einer weiteren FIV+ Katze vermittelt werden kann.
Vielleicht bekommt der ausgesprochen hübsche Kater ja die Chance, in ein liebevolles Zuhause zu ziehen.
Er ist dann gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Gerne beraten wir Sie zur Diagnose FIV positiv.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Infos finden Sie hier