Regaliz

Name: Regaliz
Rasse: Galgo espanol
Geschlecht: Rüde (bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca, 15.09.2021
Grösse: ca. 66 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Regaliz wurde auf der Strasse aufgesammelt. Er ist ein verträglicher Jungrüde, der es geniesst mit seinen Artgenossen durchs Tierheim zu flitzen. Regaliz ist sehr unsicher und braucht sicherlich ein ruhiges und erfahrenes Zuhause. Er braucht Menschen die ihm alle Zeit geben werden und anfangs nicht viel erwarten.
Wir denken, dass ein gestandener und sicherer Hund ihm helfen könnte, Vertrauen zu fassen.
Der hübsche Schwarze sucht erfahrene Windhundliebhaber, die ihn artgerecht auslasten können und ihm Sicherheit geben. Kinder sollten aufgrund der Unsicherheit schon groß sein und bevorzugt wird ein Zuhause in ruhiger Umgebung (nicht in der Stadt)

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos