Dido

Name: DIDO
Rasse: Galgo espanol
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: geb. 18.09.2018
Grösse: ca. 68 cm
Aufenthaltsort: Burgos /Spanien

Dido wurde von seinem Besitzer aussortiert und im Tierheim abgegeben. Wie all unsere Langnasen, ist auch er sehr verträglich mit Artgenossen, verspielt und tobt mit der Hundemeute durchs Tierheimgelände. Er ist vorsichtig, versucht aber Kontakt auch zu fremden Menschen aufzunehmen. Mit seinen altbekannten Pflegern ist er aufgeschlossen und lustig.

Der hübsche Bube wartet bereits seit Mitte 2022 und möchte nun auch gerne sein eigenes Körbchen, sehr gerne mit vorhandener Langnase, beziehen.

Dido wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.​

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos