Paul in 66606

Name: Paul
Rasse: vermutlich Schäfer-/Bodercollie -Mix
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 07.04.2021
Größe: ca. 54 cm
Gewicht: im Moment ca. 35 kg (er sollte ein wenig abnehmen)
Aufenthaltsort: 66606 (Saarland)

 

Paul wurde ale Welpe vermittelt und sucht nun, aufgrund gesundheitlicher Vorkommnisse in seiner Famiie, ein neues Domizil.
Paul sollte als Einzelhund gehalten werden, denn er wurde nicht gut sozialisiert. Er benötigt Führung und es muss an seiner Unsicherheit gearbeitet werden. Er zeigt seine Unsicherheit in vielen Situationen. Hier sind also hunderfahrene Menschen gefragt, die bereit sind, mit ihm an seinen „Macken“ zu arbeiten.
Paul hat in seinem jungen Leben wenig Führung und kaum Grenzen gesetzt bekommen. Aber er ist noch jung genug, Vieles zu lernen. Kleine Kinder sollten nicht in der Familie leben.

Paul liebt es draußen zu toben und zu spielen – am liebsten mit seinem Ball.
Zu Hause ist er ein wahres Schätzchen – sehr anhänglich, ruhig und sehr verschmust.

Paul wird gechipt, geimpft und nach positiver Platzkontrolle abgegeben.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder