Ness

Name: Ness
Rasse: Mastin
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 14.08.2017
Größe: ca. 80 cm
Gewicht: ca. 60 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Ness wurde zusammen mit einigen anderen Tieren von seinem Besitzer ohne Futter und Wasser zurückgelassen, als dieser sein Haus verließ. Er ist verträglich mit Artgenosssen, hat auch mit Katzen zusammengelebt und mag Kinder. Ganz seiner Rasse entsprechend ist er ruhig und ausgeglichen. Er geniesst die Aufmerksamkeit der Pfleger sehr.
Der große und stattliche Rüde hat sich mit dem Tierheimleben arrangiert. Er bewegt sich selbstbewußt auf dem Tierheimgelände.

Der große Kerl sucht nach einem Herdi-erfahrenen Zuhause mit Platz, Familienanschluß und einer Aufgabe. Er wird nicht in eine Etagenwohnung vermittelt.

Bei Ausreise ist Ness gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test versehen.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos