Nanuk

Name: NANUK
Rasse: Mastinmix
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 12.12.2022
Größe: 65 cm
Gewicht: ca. 40 kg
Aufenthaltsort: Burgos /Spanien

Der hübsche Nanuk wurde aus der Tötung geholt und bei Rosanna im Tierheim untergebracht. Ein sehr verträglicher junger Rüde, der schnell Anschluß im Tierheim gefunden hat. Er geht freudig auf Menschen zu und ist altersentsprechend verspielt. Er mag es, gestreichelt zu werden und wenn man mit ihm Zeit verbringt.

Nanuk sucht nun eine Familie mit Platz und vollem Familienanschluß. Er ist bereit, mit seinen Menschen Abenteuer zu erleben und Neues kennenzulernen. Eine Sahneschnitte für Großhundliebhaber.

Nanuk wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test und nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder