Brioche- FeLV+

Name: Brioche
Rasse: EKH
Geschlecht: Kater kastriert
Alter: * ca. 03.2021
Besonderheit: FelV+ getestet
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

 

 

Brioche wurde Ende 2021 auf der Strasse entdeckt, wo er nach Futter bettelte. Da er von allen Menschen ignoriert wurde, zog er im Tierheim ein. Seitdem wartet er geduldig darauf, dass Menschen ihn entdecken und er ihnen sein Herz schenken kann. Brioche ist menschenbezogen und saugt die Streicheleinheiten förmlich auf. Da er positiv auf FeLV getestet wurde, ist die Chance sein Glück zu finden, leider nicht so groß.
Er ist ein sehr liebevoller Kater.

Das Katerchen wird kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, nach positiver Platzkontrolle in reine Wohnungshaltung vermittelt. Ein gut vernetzter Balkon wäre natürlich toll.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Bilder und Videos finden Sie hier