Aaron,  Mischling – Rüde kastriert, : * ca 05.2013 – im Moment  in Duisburg

Aaron lebte 5 Jahre mit seiner Halterin, als diese ganz plötzlich und unvorhersehbar vor ein paar Tagen verstarb. Aaron konnte bei der Enkelin Unterschlupf finden, jedoch muss sie ab Ende Januar wireder auf längere Geschäftsreisen und kann dann nicht für Aaron da sein.
Dieser herzensgute Kerl ist sehr verschmust und mag die Menschen. Aaron sieht fast nichts mehr, was dazu führt, dass er Situationen schlecht einschätzen kann und sein Sozialverhalten stark eingeschränkt ist. Aaron`s körperlicher Zustand ist im Moment nicht der Beste – er hat etwas zuviel auf den Rippen und fehlende Muskulatur, weshalb er schlecht geht.
Aaron sucht Menschen (ohne vorhandene Tiere und kleine Kinder), die ihn langsam an Spaziergänge heranführen und Zeit für ihn haben. Bei der medizinischen Betreuung unterstützen wir als Verein.
Aaron braucht dringend ein ebenerdiges Zuhause indem er seine letzte Zeit verbringen darf..

 

Kontakt: info@tiernotteam.de