Yuri in 45470

Name: Yuri
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: Rüde
Alter: * 12.2020
Größe: ca. 42 cm
Aufenthaltsort: 45470

Yuri wurde als Welpe aus schlechter Haltung übernommen. Aufgrund Familienzuwachs kann der hübsche Jungrüde nicht mehr so ausgelastet erden, wie er es benötigt.
Yuri wurde gut erzogen; er kann alleine bleiben (lebt im Moment mit einersouveränen Ersthündin zusammen), ist stubenrein, sehr aktiv und verspielt.
Bei fremden Hunden entscheidet die Sympathie. Aber Yuri reagiert souverän, wenn er“angemacht“ wird – er unterwirft sich und lässt es gut sein.
Er benötigt klare und strikte Regeln sowie eine ruhige und konsequente Führung.
Er ist eben durch und durch ein Bullterrier – stur, etwas aufdringlich und wild, weshalb er nur an bullyerfahrene Menschen abgegeben wird.
Da Yuri eine wahre Sportskanone ist sucht er aktive Menschen, die Hundesport mögen und den Buben körperlich wie geistig auslasten können.

Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Platzkontrolle vermittelt.​

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Bilder und Videos hier