Yako

Name: Yako
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: *23.11.2013
Größe: ca.60 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Yako wurde von seinem Besitzer abgegeben, Er brauchte ihn nicht mehr zur Jagd. Yako ist sehr verträglich mit Artgenossen und menschenbezogen. Seines Alters entsprechend ist er eher ruhigerer Natur – geniesst es in vollen Zügen beschmust und gekrault zu werden.
Trotzdem darf man nicht vergessen, dass er ein Jagdhund ist und ein gewisserJagdtrieb vorhanden sein kann.

Wir wünschen uns für Yako noch ein paar tolle Jahre in einem Zuhause, indem er er sein darf und auf seine letzten Jahre liebevollen umsorgt wird.

Yako wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test und nach psoitiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Bilder und Videos hier