Tequila

Name: TEQUILA
Rasse: Maastin espanol
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: geb. 04.2020
Größe: ca. 70 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Tequila wurde von seinen Besitzern abgegeben, da diese umziehen mussten und den großen Kerl nicht mitnehmen konnten. Tequila ist ein sozialverträglicher Kerl, der sich mit Rüden und Hündinnen versteht. Er zeigt sich enspannt und ausgeglichen, großen und kleinen Zweibeinern zugetan.
Für Tequila wünschen wir uns eine Familie, die ihm den Platz und die Aufgabe geben kann, die ein Hund seiner Rasse braucht. Großhunde- bzw. Herdenschutzhunderfahrung wäre von Vorteil.
Tequila wird nicht in Etagenwohnung vermittelt.

Geimpft, gechipt, entwurmt, mit großem MMK-Test wird Tequila nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos