Tango

Name: Tango
Rasse: Pointer/Dt. Kurzhaarmix
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 10.11.2013
Größe: ca. 53 cm
Aufenthatsort: Burgos / Spanien

Tango wurde aus der Tötung freigekauft. Der verträgliche Kerl ist kinderlieb und gehört durchaus noch nicht zum alten Eisen. Er mag Spaziergänge und ist da mit Eifer dabei. Tango freut sich sehr über menschlichen Kontakt und geniesst es, wenn man sich mit ihm beschäftigt.
Vom Besitzer als „zu alt für die Jagd“ aussortiert, heißt das nicht, dass es Tango nicht reizt, hinter Wild herzumachen. Er sit eben ein Jagdhund und somit muss mit einem vorhandener Jagdtrieb auch gerechnet werden.

Tango sucht also Menschen, die mit dieser Rasseeigenschaft verantwortungsvoll umgehen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit bieten.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Infos http://www.tiernotteam.org/t9990f275-Tango-Pointer-Dt-Kurzhaarmix.html#msg60629