Sir Henry in 655xx – reserviert

Name: Sir Henry
Rasse: EKH
Geschlecht: Kater (kastriert)
Alter: *ca. 03/2020
Aufenthaltsort: 655** (Hessen)

 

 

„Sir Henry“, kurz Henry genannt, ist ein sehr süßer, aufgeweckter und total verspielter Jungkater. Er besticht durch eine rauchgraue Fellfarbe und herrliche, schlau dreinblickende Augen.
Henry ist ein anhägliches und verschmustes Kerlchen, Angst oder Scheu scheinen ihm fremd. Zu gerne möchte er aktiv am Familienleben teilnehmen und unbedingt beschäftigt werden, denn Langeweile mag er gar nicht. Insofern wäre eine Familie mit etwas älteren Kindern, die es lieben den Kater mit Katzenangel und Bällchen zu bespaßen oder Katzenfreunde, die ihm sehr viel Zeit widmen können, der Idealfall.
Freigang sollte dem Buben nur in absolut sicherer Umgebung gewährt werden (ländlich), denn Verkehr schreckt ihn leider überhaupt nicht. Alternativ käme er aber auch mit reiner Wohnungshaltung mit gesichertem (vernetztem!) Balkon od. Terrasse klar.
Henry kennt Hunde und andere Katzen, ein Leben als „Einzelprinz“ würde Henry aber sicher vorziehen.
Sir Henry ist kastriert, geimpft, gechippt und bei TASSO registriert.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Bilder finden Sie hier