Silver & Tatto (FIV pos.)

Namen: Silver (* 08.2020) und Tatto           (* 06.2020)
Rasse: EKH + Norweg. Waldkatzenmix
Geschlecht: Kater kastriert
Besonderes: beide sind FIV pos. getestet
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Silver und Tatto haben sich im Tierheim kennen und lieben gelernt. Sie hängen sehr aneinander und wir möchten sie auch nicht mehr trennen.
Silver (schwarz-weiß) wurde von einem Auto erfasst und liegengelassen. Mittlerweile sind seine Verletzungen verheilt und er geniesst Tatto`s Gesellschaft. Er ist sehr zutraulich und verschmust, geniesst auch die Nähe der Menschen.

Tatto wurde auch aufgegriffen. Er hat noch nicht das vollständige Vertrauen zu uns Menschen zurückgewinnen können, aber die Zeit kann ihm von den Helfern auch nicht gewidmet werden. Umso schöner ist es zu sehen, dass er in dem zutraulichen Silver einen Partner gefunden hat.

Beide werden gechipt, geimpft, entwurmt und nach positiver Platzkontrolle nur zusammen in reine Wohnungshaltung vermittelt.
Über einen gut vernetzten Balkon würden sie sich freuen.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Infos finden Sie hier