Silver FIV+

Name: Silver
Rasse: EKH
Geschlecht: Kater kastriert
Alter: * ca. 08.2020
Besonderheit: FIV+
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Am 25.05.2021 wurde Silver auf der Strasse aufgesammelt. Man sah, dass er Verletzungen am Kopf hatte. Er wurde sofort in die Klinik gebracht, wo man einen gebrochenen Kiefer feststellte. Innere Verletzungen wurden nicht festgestellt.
Er musste erst stabilisiert werden, bevor man seinen Kiefer operieren konnte. Er musste eine ganze Zeit kämpfen, bis er wieder in der Lage war zu fressen. Ein Auge hat aufgrund des Unfalls die Sehkraft eingebüßt.

Er befindet sich jetzt im Tierheim, bis in Kürze das Metall aus dem Kiefer entfernt wird.

Silver musste soviel ertragen und hat es mehr als verdient, nach seiner Genesung endlich mit Liebe versorgt und behütet zu werden.
Wir wünschen uns sehr für ihn, dass sich Menschen für ihn entscheiden.

Er wird dann gechipt, geimpft, entwurmt und nach positiver Platzkontrolle in reine Wohnungshaltung vermittelt. Ein Balkon wäre wundervoll, da er schon eine zeitlang die Freiheit geniessen durfte.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Bilder und Videos hier