Rony

Name: Rony
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: * ca. 01.05.2011
Grösse : ca. 58 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Rony`s Besitzerin starb. Die Deutsche lebte mit ihrem Ehemann im Süden Spaniens und als der Ehemann nach Deutschland zurückging, blieben Rony und sein Hundefreund zurück. Ronys Freund hat schnell ein Zuhause gefunden, aber der 10 jährige Rony blieb zurück. Allein, verlassen von Familie und Hundekumpel blieb ihm nur der Weg ins Tierheim.

Rony möchte aber nicht Trübsal blasen, sondern macht sich jetzt mit viel Elan auf die Suche nach seinem Altersruhesitz. Er versteht sich mit Rüden und Hündinnen, kennt und mag Kinder und kennt das Leben im Haus. Er hat sein bisheriges Leben in der Familie verbracht. Er ist ruhig, mag den Kontakt zu Menschen und ist verschmust.

Der süße Senior würde sich auch bei älteren Menschen wohlfühlen, die mit ihm gemeinsam ruhig den Alltag gestalten. #

Rony wird geimpft, gechiptt, entwurmt, mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Infos hier