Ron

Name: Ron
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 01.2015
Grösse: ca. 43 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Besonderheit: hat eine kurze Rute (nicht kupiert)
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Ron`s Besitzer, ein älterer Herr musste in eine Seniorenresidenz umziehen und musste seine Hunde Ron und dessen Sohn Cacao im Tierheim abgeben. Ron ist ein sehr verträglicher handlicher Kerl, der auch Katzen kennt und kinderlieb ist. Er hat in der Familie gelebt und kennt somit das Leben in Haus und Wohnung. Ihm fehlt im Tierheim das Kuschln mit seinen Menschen, denn er ist sehr verschmust.

Ron möchte gerne so schnell wie möglich den Zinger wieder gegen ein kuscheliges Körbchen tauschen und wartet nur noch auf seine Menschen .

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test und nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Infos hier