Pope in 66450

Name: POPE
Rasse: Galgo espanol
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 16.08.2013
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: 66450

Peter wurde buchstäblich von seinem Besitzer entsorgt im Tierheim. Er ist ein mit Artgenossen verträglicher Rüde im besten Alter. Peter ist ein kleiner ca. 60 cm großer Windhundrüde. Er ist sehr sozial und kommt im Rudel gut zurecht. Im Haus ist Peter ruhig und bleibt auch stressfrei im Rudel alleine. Er zeigt keinerlei Futterneid. Beim Spazieren läuft er gut an der Leine und lässt sich auf seinen Menschen ein – ein eher ruhiger Bube, die gemeinsamen Spazierengänge geniesst und sich über einen eingezäunten Garten, indem er seine Runden drehen kann, freuen würde. Er könnte zu weiteren Hunden und auch größeren Kinder umziehen.
Der Schwarze sucht eine Familie, in deren Haushalt es eher ruhig zugeht.

Er mag keine Katzen !!

Peter wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

 

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Infos hier