Tatto – FIV+

Name: Tatto
Rasse: Norw. Waldkatze
Geschlecht: Kater kastriert
Alter: * ca. 06.2020                   
Besonderheit: FIV positiv, FeLV negativ
Aufenthaltsort: Burgos /Spanien

❤ Katerchen TATTO ❤

Tatto ist etwa 1 Jahr alt und eine Norwegische Waldkatze (zumindest ein Mix daraus)
Er ist eine große und hübsche Katze und noch ängstlich. Tatto sucht Menschen, die ihn mit Liebe und Geduld begegnen.
Leider wurde er positiv auf FIV getestet, was für ihn bedeutet, dass er nur in reine Wohnungshaltung (schön wäre ein vorhandener gut vernetzter Balkon) vermittelt werden kann.
Tatto hat im Tierheim einen Freund gefunden – Silver – und die beiden sind fast unzertrennlich. Für Tattto wäre es ein Traum und eine Unterstützung beim Vertrauen fassen, wenn er gemeinsam mit seinem besten Freund reisen könnte.
Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert nach positiver Platzkontrolle in Wohnungshaltung vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Bilder und Videos hier