Menta

Name: Menta
Rasse: Galga espanol
Geschlecht: Hündin (bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca. 07.2020
Größe: ca. 56 cm
Gewicht: ca. 22kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Menta wurde zusammen mit ihrer Schwester Noa aus derTötung freigekauft und konnte bei Rosana im Tierheim unterkommen. Menta ist verträglich mit Artgenossen, zeigt sich im Tierheim sehr ruhig und ängstlich. Sie scheint in ihrem kurzen Leben noch nicht viel Gutes erlebt zu haben. Vorsichtig geniesst sie Rosana`s Streicheleinheiten.

Menta sucht Menschen in einer ruhigen Umgebung, die ihr Zeit und Raum lassen und auch die Geduld haben, ihr das Vertrauen zurückzugeben, um ein angstfreies Leben führen zu können. Kinder sollten schon groß und vernnünftig sein.

Das hübsche Mädel wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos