Niko – vorreserviert

Name: NIKO
Rasse: Galgo espanol
Geschlecht: Rüde (bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca.02.2016
Grösse : ca. 56 cm
Gewicht : ca. 22 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Niko wurde von seinen Besitzer bei Rosana im Tierheim abgegeben. Er ist sehr sehr freundlich und liebevoll. Zudem verträgt er sich prima mit seinen Artgenossen und er ist kinderlieb. Er geht offen auf uns Menschen zu und scheint mit uns Zweibeinern keine schlechten Erfahrungen gemacht haben. Ob er mit Katzen leben kann, kann man noch nicht sagen.

Niko sucht eine verantwortungsvolle Familie, die sich mit den Rasseeigenschaften der Galgos schon beschäftigt haben.
Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test und nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos