Nela

Name: Nela
Rasse: Schäfermix
Geschlecht: Hündin
Alter: * ca. 03.2012
Größe: ca. 57 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Nela wurde aus der Tötung freigekauft. Viele Male mußte sie in ihrem Leben Welpen zur Welt bringen – als Gebährmaschine benutzt. Nun ist sie alz und war für den Besitzer nutzlos. Nela`s Leben war bisher hart und zum Dank hat man sie kurzerhand entsorgt. Nela fehlen viele Zähne und sie scheint erschöpft von all dem Leiden zu sein. Die liebevolle und ruhige Hündin ist verträglich mit Artgenossen, Kindern und scheint auch Katzen zu kennen.

Nela wünscht sich nichts so sehr, als einmal im Leben Liebe, Fürsorge und eine richtige Familie haben zu können.

Sie wird gechipt, geimpft,entwurmt, mit gr. MMK-Test und je nach körperlicher Verfassung auch kastriert nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos