Neiko

Name: NEIKO
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 01.2019
Grösse: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 16 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Der schöne Rüde Neiko wurde aus der Tötung freigekauft. Er ist noch ängstlich und verunsichert, was auf eine nicht von Liebe geprägte Vergangenheit schließen lässt.
Mit Artgenossen veträgt sich Neiko prima, aber er zeigt sich noch sehr ruhig. Ob er mit Katzen kann, ist noch nicht getestet.

Neiko sucht Menschen, die den vielleicht manchmal schwierigen Weg mit einem ängstlichen Hund gehen können und auch wollen. Es braucht Zeit und Geduld, um Neiko aus seinem Schneckenhaus zu holen und ihm das Vertrauen wiederzugeben, dass er sicher mal hatte.
Kleine Kinder sollten nicht in seinem Zuhause leben – es wird ein ruhigeres Zuhause in einer ruhigeren Wohngegend bevorzugt.

Neiko wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.​

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos