Miro

Name: Miro
Rasse: Galgo espanol
Geschlecht: Rüde (bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca. 03.2020
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 24 KG
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Miro trieb sich 3 ​​Monaten auf der Strasse herum und ließ sich auch von seinem Besitzer nicht sichern. Als Rosana ihm nun habhaft wurde, hatte der Besitzer kein Interesse mehr an dem zarten Rüden. Miro ist verträglich mit Artgenossen und aufgrund seiner Erlebnisse etwas ängstlich. Er zeigt sich sehr ruhig und zurückgezogen, woraus wir schließen, dass sein bisheriges Leben nicht das Beste war.

Miro sucht erfahrene, einfühlsame und geduldige Menschen, die ihm wieder Selbstvertrauen geben und ihn fördern. Sein neues Zuhause sehen wir in einer ruhigeren Umgebung und nicht mitten in der Stadt.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test und nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Infos http://www.tiernotteam.org/t9982f274-Miro-junger-Galgo-ca.html