Mio -reserviert

Name: Mio
Rasse:
Alter. ca. 01.05.2022
Geschlecht: Kater
Aufenthaltsort: 65594

MIO ist ein kleiner Wildfang im wahrsten Sinne des Wortes. Rd. 8 Wochen jung, konnte er als erstes von insgesamt 4 Kitten mit der Katzenfalle gesichert werden, nachdem Anwohner davon berichteten, dass eines der 4 Kätzchen von den Geschwistern an den Fressplätzen gemobbt und verscheucht wurde. Deshalb ist auch zu erklären, weshalb MIO nur halb so groß und kräftig wie seine später eingefangenen Brüder ist.

Anfänglich Kratzbürstig legte er diese in unserer Pflegestelle innerhalb weniger Tage ab. Mio ist ein ganz entzückendes, stets nach Streicheleinheiten gierendes Katzenbubchen, dem allerdings die kätzische Gesellschaft fehlt.

Mio wird gechipt , geimpft und entwurmt nach positiver Platzkontrolle vermittelt.
Wir vermitteln Katzenkinder nicht Einzelhaltung. Ein sozialer junger Artgenosse sollte vorhanden sein.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Bilder finden Sie hier