Melon in 5870x Menden

Name: Melon
Rasse: EKH
Geschlecht: Kater kastriert
Alter: * ca. 03.2020
Aufenthaltsort: 5870x Menden

Melon hatte das Glück in NRW sein Zuhause zu finden, aber er zeigt sehr deutlich, dass er einen sicheren Freigang der reinen Wohnungshaltung vorzieht, weshalb er sich wieder auf die Suche macht.
Seine Halter erzählen:
Er ist sehr intelligent, den SurFeed Futterautomaten hat er gleich angenommen und verstanden wie er funktioniert. Clickern macht ihm viel Spaß und auch alles an automatischen Katzenspielzeug. Er liebt getrocknete Entenbrust, dafür macht er alles :-)) Er schläft gerne mit im Bett und man kann ihn wirklich überall grabbeln, selbst Pfotenmassagen findet er gut, habe selten einen so entspannten Kater gesehen, wenn es ums kuscheln geht.

Melon wird gechipt, geimpft, entwurmt, auf FIV und FeLV getestet und nach positiver Platzkontrolle vermittelt.
Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos