Lucas

Name: Lucas
Rasse: Setter
Geschlecht: Rüde
Alter: * 04.04.2010
Größe: ca. 53 cm
Gewicht: ca. 17 kg
Besonderheit: verkürzte Rute
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Lucas wurde aus der Tötung freigekauft, in der er aufgrund seines Alters entsorgt wurde. Er kommt mit seinen Artgenossen zurecht und möchte einfach ein warmes Bett, indem er seine müden Knochen betten darf.
Lucas stellt keine Ansprüche, möchte einfach ruhige und umsorgte Tage haben und mit lieben Worten gestreichelt werden.
Sein neues Zuhause sollte ebenerdig liegen, da ihm das Treppensteigen nicht mehr gut tut.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Infos  http://www.tiernotteam.org/t9984f275-Lucas-Settersenior-sucht-sein-letztes-Plaetzchen.html#msg60605