Lucas in 66450

Name: Lucas
Rasse: Setter
Geschlecht: Rüde
Alter: * 04.04.2010
Größe: ca. 53 cm
Besonderheit: verkürzte Rute
Aufenthaltsort: 66450 (Saarland)

Lucas zeigt sich auf seiner Pflegestelle sehr freundlich und offen zu Menschen, läuft gut an der Leine und ist auch super verträglich. Im Moment lebt er mit 4 Rüden und 1 Hündin zusammen. Lucas liebt es in der Wiese im Gras zu liegen, weshalb ein ebenerdiges Zuhause mit einem eingezäunten Garten (wo er sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann) genau das Richtige für den Buben wäre. Er ist eher ruhig (bellt nicht viel) Lucas lässt sich überall anfassen und zeigt auch keinen Futterneid. Er könnte zu weiteren sozialen Hunden – Rüde oder Hündin spielt für ihn keine Rolle. Er möchte einfach nur gefallen und endlich in seinem „Leben“ ankommen dürfen.
Er ist einfach und liebt Mensch und Hund sehr. Er könnte zu Anfänger und auch Kinder sind für ihn kein Problem. Lucas ist ein liebeswerter Senior, der alle um die Pfote wickelt Sonst ist Lucas fit, ein gr. Blutbild wurde noch vor Ausreise gemacht.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit negativem MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Infos  http://www.tiernotteam.org/t9984f275-Lucas-Settersenior-sucht-sein-letztes-Plaetzchen.html#msg60605