Litri – reserviert

Name: Litri
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: 15.03.2021
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 14 kg
Aufenthaltsort: in 65594

Litri wurde von seinem Besitzer abgegeben. Seit 30.04. lebt er in einer Pflegestelle in einem kleinen Hunderudel. Er zeigt im Moment keinerlei Interesse an anderen Hunden und auch die vorhandenen Katzen ignoriert der Bube. Litri`s Leben war wohl nicht von liebevoller Fürsorge geprägt, er versucht einfach nicht aufzufallen. Im Haus sieht und hört man ihn nicht. Beim Gassi gehen läuft er neben einem oder knapp dahinter, niemals vorneweg. Setzt Mensch sich auf eine Bank im Grünen, hopst er daneben, lehnt sich an einen und findet es schön, wenn man den Arm um seine Schulter legt.Er zeigt sich noch sehr in sich gekehrt, möchte gefallen ohne aufzufallen.

Litri sucht einen eher ruhigen Platz bei Menschen mit Empathie, die ihm die Zeit zum Auftauen geben, die er braucht. Für Trubel mit kleinen Kindern ist Litri eher nicht geeignet.
Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.​

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos