Lacasito (blind) – in 85540

Name: Lacasito
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: * Anfang Mai 2021
Größe: ca. 50 cm (ausgewachsen)
Besonderheit: blind
Aufenthatsort: in 85540

Lacasito ist einer der 4 Welpen, die samt Mama im Tierheim abgegeben wurden. Seine Mutter Linda ist eine zarte Hündin (ca. 50 cm).
Lacasito ist ein ganz besonderer Kerl mit besonderen ANsprüchen. Aufgrund einer Merle-Einkreuzung sind seine Augen nicht asugebildet und er ist blind. Er lernt gerade mit seinem Handicap umzugehen und sich zu orientieren.
Lacasito benötigt einen ruhigen, sozialen Ersthund an seiner Seite, der ihn unter seine Fittiche nimmt. Er sucht zudem ein ruhiges Umfeld, da er nur die Ohren und Nase als Sinne zur Verfügung hat und so eine unruhige Umgebung von ihm nur schlecht eingeordnet werden können.
Große Kinder sind kein Problem.

Wenn Sie der besondere Mensch für Lacasito sind, melden sie sich bei uns.

Der hübsche Rüde wird ab August geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in der Tasche nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Infos  und Bilder hier