Kami

Name: Kami
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 01.06.2020
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 5 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Kami war wohl eine sehr lange und weite Strecke unterwegs, bis er in Burgos gesichert wurde. Ein kleiner, sehr hübscher Jungspund, der wohl auf seiner Reise einiges erlebt hat.
Kami ist verträglich mit Artgenossen und kennt Katzen. Er freut sich, wenn die Pfleger sich mit ihm beschäftigen, ist aber kein Draufgänger – zumindest im Moment noch nicht.
Der kleine Bursche wünscht sich so sehr den Zwinger gegen eine Familie tauschen zu dürfen. Er zeigt sich im Tierheim unaufdringlich und zurückhaltend.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos