Jade (Tilda) . reserviert

Name: Jade (Tilda)
Rasse: Galga
Geschlecht: Hündin kastriert
Alter: * 20.10.2018
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: seit 04.02.2022 in 66450 (Saarland)

Tilda hat sich sehr gut in ihrer Pflegefamilie eingelebt. Ihre anfängliche Angst und Scheu vor uns hat sie abgelegt, bei Fremden ist sie allerdings nach wie vor vorsichtig.
Im Rudel zeigt sie sich sehr sozial und verträglich, egal ob alt oder jung, Rüde oder Hündin, groß oder klein, Galgo oder Dackel, sie liebt es mit ihren vierbeinigen Freunden zu spielen und zu kuscheln, auch die gegenseitige Fell- und Ohrpflege unter ihr und den Hunden machen ihr Spaß und sie genießt es sehr.
Tilda zeigt keinerlei Neid, ob Futter, Spielzeug oder Kuscheleinheiten und zeigt sich dabei sehr geduldig.
Auch das alleine bleiben im Rudel meistert sie stressfrei mit Bravour.
Spazieren gehen macht ihr sehr viel spaß, an der Straße ist sie jedoch noch unsicher und gestresst doch sobald sie im Wald, auf dem Feld oder auf einer ruhigen Wiese ist läuft sie entspannt und stressfrei an der Leine.
Auch das Autofahren kennt sie schon und hat damit keine Probleme.
Wir wünschen uns für Tilda eine Familie, die einen eingezäunten Garten oder ein eingezäuntes Grundstück hat, damit sie auch mal ihre Runden drehen kann, denn das macht sie sehr gerne. Tilda sollte beim Spazierengehen immer gut gesichert werden, von einem Spaziergang ohne Leine raten wir definitiv ab, da sie sehr unsicher ist und sich manchmal noch vor Sachen erschreckt.​

Tilda wird gechit, geimpft, entwurmt, mit gr.MMK-Test und nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos