Indio

Name: INDIO
Rasse: Galgo espanol
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 27.12.2018
Größe: ca. 57 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Indio wurde gemeinsam mit seinem Sohn Shuan im Tierheim von seinem Besitzer abgegeben. Ein mit Artgenossen verträglicher dunkel gestromter Galgo, der auch mit Katzen im Tierheim keine Probleme zeigt. Er zeigt in seinem Verhalten deutlich, dass sein bisheriges Leben nicht von Fürsorge und Liebe geprägt war. Indio ist sehr ängstlich und hält sich im HIntergrund.

Er wird viel Zeit und Geduld benötigen, Vertrauen zu seinen Menschen aufzubauen und sucht deshalb angsthunderfahrene Menschen, ein Zuhause ohne kleine Kinder aber gerne mit einem vorhandenen souveränen Ersthund.

Indio wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test nach psoitiver Platzkontrolle vermittelt.​

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Infos  und Bilder hier