India

Name: India
Rasse: Podenca
Geschlecht: Hündin (bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca. 09.2016
Größe: ca. 42 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Paten:                                                         Peter u. Andrea M.                              Nicole H.

India wurde als ganz junge Hündin ausgesetzt. Da war sie knapp 1 Jahr alt. Anfänglich zeigte sie sich ziemlich verunsichert, aber mittlerweile ist sie aufgetaut und hat sich an den Tierheimalltag gewöhnt. Sie zeigt sich im Tierheim bei ihr bekannten Pflegern von ihrer besten Seite. Fremde Menschen/ Männer verunsichern sie noch – da benötigt sie einfach Zeit Vertrauen zu fassen. Sie ist verträglich mit Artgenossen, versteht sich mit Katzen und ist verspielt.

Wir wünschen uns für das Podi-Mädel sehr hundeerfahrene Menschen, die viel Zeit haben und sich über eine Begleitung und die Aufgabe, die sie mit India erwartet, freuen. India hat nun 3 Jahre auf ihre Chance gewartet und wir wünschen uns so sehr, dass sie diese auch bekommt.


India wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test an Podifreunde nach positiver Platzkontrolle vermittelt.​

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos