Freddy & Paula – reserviert

Namen: Freddy und Paula
Rasse: EKH
Geschlecht: Kater / weibl.
Alter: ca. 5 Wochen (Stand 01.06.2021)
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Der kleine FREDDY wurde am 02.06,2021 vor dem Tierheim aus dem Auto „geworfen“. Man machte sich nicht die Mühe zu klingeln und ihn abzugeben. Er ist noch ein Baby und Rosana hat ihn nun zu sich genommen.
Heute (03.06.2021) nun wurde seine Schwester PAULA in einem Karton vor dem Tierheim abgestellt. Da es dieselbe Person war, ist man sich sicher, dass die beiden Kitten Geschwister sind.

Es wäre jetzt natürlich wünschenswert, wenn FREDDY und PAULA gemeinsam in ihre Familie ziehen dürften.

Sie benötigen noch etwas Zeit zum Wachsen, um dann mit 12 Wochen geimpft zu werden, aber falls sich schon jemand in das Pärchen verliebt, darf er sich gerne melden.

Wir vermitteln Katzenkinder nicht in Einzelhaltung. Sie werden bei Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt und auf FIV und FeLV getestet sein.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Bilder und Videos http://www.tiernotteam.org/t9997f35-Freddy-amp-Paula-vor-dem-Tierheim-entsorgt.html#msg60656