Donette

Name: Donette
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 04.2020
Größe: ca. 53 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Donette, ein goldiger Jungspund wurde aus der Tötung freigekauft. Vermutlich steckt auch ein Teil Collie in ihm. Donette ist ganz bezaubernd, verträglich mit Artgenossen, er scheint Katzen zu kennen und zeigt mit ihnen kein Problem. Er eignet sich prima als Familienhund bei Menschen, die es eher etwas größer mögen.
Junghundtypisch ist er verspielt und Donette ist sehr verschmust. Altersentsprechend will er ausgelastet werden und sich bewegen. Hier sind also aktive Menschen gefragt. Hundeschule würde ihm Spaß machen und sollte auch sein, denn viel Lernen konnte er bis dato noch nicht.

Donette hält also Ausschau nach Menschen, die ihm einen lebenslangen Platz in ihrer Familie bieten möchten und ihn am Familienleben teilhaben lassen.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, ggf. schon kastriert nach positiver Platzkontrolle vermittelt.​

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos