Djiango

Name: Djiango
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 03.2021
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Burgos /Spanien

Djiango wurde wohl ausgesetzt. Eine Helferin des Tierheimes hat ihn gefunden und sich seiner angenommen. Der aufgeweckte, quirrlige Kerl versteht sich prima mit Artgenossen, liebt die Menschen, die er gerne stürmisch begrüßt.
Im Haus kann er sich gut benehmen, dennoch täte ihm weitere Erziehung noch gut. Er ist aktiv und altersentsprechend noch etwas ungestüm.

Djiango sucht nach einer aktiven Familie, die ihn als vollwertiges Familienmitglied sehen und mit ihm noch ein wenig die Schulbank drücken.
Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos