Danet in Kürze in 66450

Name: Danet
Rasse: Galga
Geschlecht: Hündin (bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca. 03.2020
Größe: im Moment 50 cm
Aufenthaltsort: in Kürze in 66450

Danet wurde von ihrem Besitzer abgegeben, weil sie wohl keine großen Ambitionen zeigt, die Jagerei für sich zu entdecken. Zumindest nicht in ausreichendem Maß für den Besitzer. Danet ist eine zierliche Hündin, verträglich mit Artgenossen und kinderlieb. Viel Gutes scheint sie nicht erlebt zu haben in ihrem kurzen Leben, denn sie zeigt sich im Moment noch etwas ängstlich und verunsichert.
Sie geniesst aber die Zuwendung der Pflege, drängt sich dabei nicht in den vorne sondern bleibt immer ein wenig im Hintergrund.

Danet wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test ( alles ohne Befund) vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos