Chipy – vorreserviert

Name: Chipy
Rasse: Galgo espanol
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca 01.05.2022
Größe: ca. 63 cm
Aufenthaltsort: 66450

Chipy ist ein junger Rüde mit einer wunderschönen Zeichnung. Er hat sich super ins Rudel eingefügt, geht Streit aus dem Weg und ist verträglich mit Artgenossen. Er zeigt keinerlei Futterneid und Dominanz. Auch mit Hunden anderer Rasse ist er freundlich. Chipy läuft sehr gut an der Leine, ist an der Strasse aber noch etwas vorsichtig und unsicher. Er ist stubenrein und kann im Rudel alleine bleiben.
Sein Geschäft verrichtet er an der Leine draussen und zeigt auch an, wenn er raus muss.
Ein eingezäunter Garten sowie ein Kumpel würde im sicherlich gefallen .
Chipy ist sehr menschenbezogen und möchte einfach nur gefallen.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit negativem gr. MMK-Test vermittelt.​

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder