Cacao

Name: CACAO
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 01.2017
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca.10 kg
Besonderheit: kurze Rute von Geburt, ein Auge musste entfernt werden
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Cacao wurde zusammen mit seinem Vater Ron im Tierheim abgegeben, da sein Besitzer in eine Seniorenresidenz umziehen mußte und die Beiden nicht mitnehmen konnte. Wie Ron ist auch Cacao das Familienleben im Haus gewöhnt und tut sich etwas schwer mit dem Leben im Tierheimzwinger.
Cacao ist sehrverträglich mit allen Artgenossen, scheint Katzen zu kennen und ist kinderlieb. Zudem ist er sehr, sehr verschmust und ist auch mit sein handlichen Größe gut für Familien geeignet.

Cacao wünscht sich, dass er bald von SEINER Familie entdeckt wird und das Tierheim verlassen darf.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test und nach positiver Platzkontrolle vermittet.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos