Brownie in 66450

Name: Brownie
Rasse: Galgo (vermutlich Mix)
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 01.01.2023
Größe: ca. 63 cm
Aufenthaltsort:  in 66450

rownie, ein wunderschöner Jungspund. Der junge Rüde ist verträglich mit Artgenossen, neugierig und offen.
Er ist altersentsprechend verspielt, sehr verschmust und eine echte Augenweide.
Er ist freundlich und aufgeschlossen auch fremdem Menschen gegenüber und hat leicht „flusiges“ Fell.. An der Leine laufen muss noch geübt werden . Brownie zeigt beim Spazierengehen keine Ängste, aufgrund seiner Rasse wird er sicherlich eine Portion Jagdtrieb mitbringen Dieser Rohdiamant würde sich über einen eingezäunten Garten freuen, dass er auch mal flitzen und spielen kann.

Brownie wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test und nach positiver Platzkontrolle vermittelt.​

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Infos hier