Boston in 25557

Name: Boston
Rasse: Mastin espanol
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 15.05.2018
Größe: 80 cm+
Aufenthaltsort: 25557

Boston, ein Herz auf 4 Pfoten, absolut verträglich mit Allem und Jedem. Artgenossen und Katzen. Er hatte das Glück von einer Familie entdeckt zu werden, findet die vorhandenen Kinder jedoch unheimlich. Das Riesenbaby hat einen grundguten Charakter, ist verpielt und wahnsinnig verschmust. Er geniesst es gestreichelt und gebürstet zu werden, möchte am liebsten auf den Schoß krabbeln, um geknuddelt zu werden. Er hat sich schnell an das Leben im Haus gewöhnt, ist leinenführig und angenehm im Umgang.

Wir haben mit der Familie gemeinsam für Boston entschieden, ihm einen Platz ohne Kinder (oder ab 15 Jahren) zu suchen, um ihn aus der für ihn stressigen Situation herauszuholen.
Boston ist ein waschechter Herdenschutzhund und sucht Menschen, die die Bedürfnisse dieser Rasse kennen und damit umgehen können. In manchen Bundesländern gibt es Auflagen zur Haltung dieser Hunde.

Er braucht Platz, eine Aufgabe und wird nicht in eine Etagenwohnung vermittelt.

Der große Kerl ist gechipt, geimpft, entwurmt, hat einen negativen gr. MMK-Test und wird nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos