Boston

Name: Boston
Rasse: Mastin espanol
Geschlecht: Rüde (bei Abgabe kastriert
Alter: * 15.05.2018
Größe: 70+ cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Boston, ein Herz auf 4 Pfoten, absolut verträglich mit Allem und Jedem. Artgenossen, Katzen, Menschen groß und Klein, hatte das Glück von Rosana aus der Tötung geholt zu werden. Das Riesenbaby hat einen grundguten Charakter, ist verpielt und wahnsinnig verschmust. Er geniesst es gestreichelt und gebürstet zu werden, möchte am liebsten auf den Schoß krabbeln, um geknuddelt zu werden.

Boston ist ein waschechter Herdenschutzhund und sucht Menschen, die die Bedürfnisse dieser Rasse kennen und damitumgehen können. In manchen Bundesländern gibt es Auflagen zur Haltung dieser Hunde.

Er braucht Platz und eine Aufgabe. Boston wird nicht in eine Etagenwohnung vermittelt.

Bei Ausreise ist er gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Bilder hier