Bonny in 66450

Name: Bonny
Rasse: Galgo espanol
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 07.2020
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: in 66450

Auch der schwarze Bonny wurde von seinem Besitzer abgegeben. Er ist menschenbezogen und freundlich. Wie alle Hunde seines Alters ist er aber verspielt und fühlt sich unter seinesgleichen wohl. Streicheleinheiten nimmt er auch gerne an.
An der Leine zu laufen scheint er nicht zu kennen – das muss noch geübt werden. Er würde wohl jagen gehen, wenn er dürfte und sollte deshalb nicht von der Leine gelassen werden. Bonny würde sich sicher freuen, in einem gut eingezäunt Gelände seine Beine auch mal ausstrecken und Speed geben zu können.
Im Haus verhält er sich ruhig.

Der hübsche Rüde sucht Windhundliebhaber, die sich der Rasseeigenschaften bewußt  sind.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr.MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.​

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos