Blanco

Name: Blanco
Rasse: Galgo espanol
Geschlecht: Rüde kastriert
Grösse: ca. 67 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Blanco wurde gemeinsam mit Bruder INO von seinem Besitzer abgegeben, da dieser aus Altersgründen sich nicht mehr um die Beiden kümmern kann. Blanco ist verträglich mit Artgenossen und zeigt im Tierheim keine Probleme mit Katzen. Er ist ruhig, zurückhaltend und unsicher/noch ängstlich. Aber er geniesst vorsichtig die Streicheleinheiten der Pfleger.

Blanco sucht geduldige und einfühlsame Menschen, die ihm die Sicherheit geben und sein Vertrauen zu stärken. Kinder im Haushalt sollten schon größer sein.

Der hübsche Rüde wird geschipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test nach poitiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos