Arko in 66292

Name: Arko
Rasse: Pastor Catalan / Gos d`Artura (Mix)
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 11.2018
Größe: 54 cm
Aufenthaltsort: 66292 (Saarland)

Arko ist ein fröhlicher Hund, der einen neuen Wirkungskreis sucht. Er ist ein einer tollen Familie aufgewachsen und sucht nun ein Zuhause, in dem man sich der Herausforderung stellt, ihn positiv in seinen Anlagen zu unterstützen, auszulasten und mit ihm Ruhe und Entspannung zu üben.
Arko kennt einige Signale, die allerdings noch vertieft werden können – er lernt unglaublich gerne dazu. Er findet Menschen und auch die vorhandene Familienkatze super, dennoch wäre es gut, wenn die Kinder bereits über 10 Jahre wären (in der aktuellen Familie sind die Kinder sehr klein, was ihn schlecht zur Ruhe kommen lässt). Bei Hunden entscheidet die Sympathie.
Arko kann auch einige Zeit alleine bleiben nach Eingewöhnung.
Gesucht werden also echte „Hundemenschen“ mit Hundeerfahrung, die ihn sowohl mental als auch körperlich auslasten können.

Er wird gechipt, geimpft, kastriert,mit EU-Heimtierausweis nach positiver Platzkontrolle vermittelt

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Bilder hier