Angel (FIV pos.)

Name: ANGEL
Rasse: EKH
Geschlecht: Kater kastriert
Alter: * ca. 03.2019
Besonderes:FeLV negativ, FIV pos. getestet
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Angel wurde in einem furchtbaren Zustand auf der Strasse gefunden. Er lag im Sterben, weil er nicht fressen konnte. In der Tierklinik wurde er im Maul operiert und seine Wunde sind vollständig verheilt. Er frisst gut und kann nun ein normales Katzenleben führen.
Angel wurde positiv auf FIV getestet, weshalb er kein Freigänger mehr werden kann. Angel`s bisheriges Leben war hart und niemand hat sich um ihn gekümmert, weshalb er sein Vertrauen in den Menschen verloren hat. Er ist scheu, was seine Chance auf ein Zuhause nicht größer werden läßt. Aber auch er hat es verdient, endlich ein Leben in Sicherheit führen zu können, schließlich haben wir Menschen ihn zu dem werden lassen, wie er heute ist.

Da Angel auf der Strasse aufgegriffen wurde, sollte im neuen Zuhause zumindest ein gut vernetzter Balkon vorhanden sein. Ob er verträglich mit Katzen ist, ist nicht bekannt.

Wir sehen Angel als Einzelprinz in einem liebevollen Zuhause mit viel Zuwendung und vor allem viel Geduld.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Gerne beraten wir Sie zur Diagnose FIV positiv.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Infos finden Sie hier