Aguacate

Name: Aguacate
Rasse: EKH
Geschlecht_ Kater kastriert
Alter: * ca. 06.2020
Besonderes: ihm fehlt das linke Auge
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Aguacate lebte bei einer alten Dame, die 67 !! Katzen zuhause hatte. Alle wurden beschlagnahmt und zumindest ein Teil davon in der Tötung abgegeben. Auch Aguacate ist einer davon. Er hat das Glück, dass Rosana ihn heute freigekauft und im Tierheim untergebracht hat.

Das Katerchen ist sozial und sehr, sehr, sehr liebevoll. Aguacate ist noch fast ein Kitten und braucht dringend ein Zuhause. Ihm fehlt das linke Auge; es ist nicht bekannt, wie er es verloren hat, aber es behindert ihn nicht.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, auf FIV und FeLV getestet und nach positiver Platzkontrolle vermittelt.
Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Gerne bringt er einen Freund mit, wenn noch kein Kätzchen vorhanden ist. Aguacate könnte im Januar in sein Zuhause reisen.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos